Ostergrüße - Balázs Kovács

Seit mittlerweile einem Jahr baue ich mit meinem österreichischem Beratungsunternehmen GD Consulting, die touristischen und geschäftlichen Kontakte zwischen Österreich und Ungarn. Es gab zahlreiche fröhliche Momente, erfolgreiche Projekte und bereichernde Begegnungen, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Ostern ist eine gute Gelegenheit, um nicht nur Ereignisse zu überdenken und Danksagungen auszusprechen, sondern es ist würdig und recht auch Pläne für eine hoffnungsvolle Zukunft zu schmieden. Ich bedanke mich bei meinen Partnern für die großartige Zusammenarbeit und das Vertrauen, und freue mich auf weitere tolle gemeinsame Momente bei zukünftigen Aufträgen und Projekten. Ostern ist nicht nur ein Fest des Frühlings und der guten Laune, sondern auch das der tief gehenden Beziehungen und Gefühle, wie auch das der höchsten Freude. In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes, friedlichen und glückliches Osterfest!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Norbert A.Weinberger (Dienstag, 27 März 2018 14:48)

    Lieber Herr Direktor Kovacs,
    Einer lieben Gewohnheit entsprechend mit diesem Titel, noch aus den ehemalige.n Zeiten. Verbringen auch Sie die Feiertage geruhsam mit der Familie. Danke auch für die Connection mit Slowenien, werde ich einmal gar eventuell auch Laibach &Co besuchen können.
    Sehr liebe Grüße
    Norbert A. Weinberger von der 'KULTUR'
    Orbi.vienna@gmx.at

  • #2

    Hans Peter Graner (Dienstag, 27 März 2018 14:58)

    Sehr geehrter Herr Dipl-Oec.. Kovacs!

    Herzlichen Dank für die netten ostergrüße, die wir ebenso erwidern. Wir hatten in der Zwischenzeit bereits mehrfach die Gelegenheit, mit Furak Zoltan und Habel Janos uns zu treffen bzw. auch so manches Netzwerk (z. B. jüdische Persönlichkeiten aus Pressburg in Wien via Slowakische Botschaft oder wassergebundenes Handwerk in Slowenien via Slowenische Botschaft, Schlachtfest in Rimoc) zu knüpfen.
    Diesbezüglich werde ich mir auch erlauben, Sie persönlich zu kontaktieren.
    Mit besten Grüßen aus Wien und Wiener Neustadt

    Hans Peter Graner

  • #3

    Christopher Bennier (Dienstag, 27 März 2018 16:37)

    Lieber Balázs,
    danke für Deine Osterwünsche. Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Osterfest!
    Mit lieben Grüßen und bis auf bald,
    Christopher