Vortrag auf der Versammlung des Hotelverbandes in Siófok

magyarul

Es gereichte mir zur großen Freude, dass ich an der letzten Versammlung des Ungarischen Hotel- und Restaurantverbandes (MSZÉSZ) zum Thema Tradition und Innovation einen Vortrag halten durfte. In meiner Präsentation stellte ich sowohl von österreichischer als auch von ungarischer Seite Best-Practice-Beispiele vor, die meiner Ansicht nach bei der Anwendung eines zeitgemäßen Tourismusmanagements nicht außer Acht zu lassen sind. Ich ging auf die Bedeutung der Chronobiologie und des Neuromarketings im Tourismusmarketing ein und zählte aktuelle Trends sowie Herausforderungen des Destinationsmanagements und Lösungsvorschläge auf. Auch die Fachpresse berichtete über die Versammlung des Hotelverbandes und über meinen Vortrag, Der Bericht kann HIER gelesen, die Präsentation HIER angesehen werden. Weitere interessante News über die österreichisch-ungarischen Beziehungen im Bereich Touristik können in meinem Fachblog regelmäßig nachgelesen werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0