Die fünfte Jahreszeit

magyarul

In der Tourismusbranche wird die Zeit der großen Ferien häufig die fünfte Jahreszeit genannt. Im Urlaub vergeht die Zeit ganz anders und gibt auch eine gute Gelegenheit zu reflektieren und Neues zu planen…

 

Vor einem Jahr feierten wir, dass mein Unternehmen GD Consulting 500 Tage alt geworden ist. Darüber gab es einen eigenen Newsletter. Seitdem sind knapp 365 Tage vergangen, in denen viel passiert ist, worauf es sich lohnt zurückzublicken. Auf Grund meiner österreichischen und ungarischen Aufträge bin ich als Berater oder Vortragender viel herumgekommen. Die Gemeinsamkeiten waren in allen Fällen die österreichisch-ungarische Verbindung, die Erweiterung der geschäftlichen Möglichkeiten und die Verbreitung der touristischen Best Practises. Die Berichte GD Consulting darüber sind HIER zu lesen.   

 

Ich glaube weiterhin daran, dass die österreichisch-ungarischen Tourismuskontakte zahlreiche Möglichkeiten bieten, auf die es sich zu bauen lohnt. Mit meinem Netzwerk und meiner Erfahrung stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung, sowohl für ungarische als auch österreichische Aufträge.. Auf meiner Webseite sind meine Kontaktdaten, Referenzen, Presseerscheinungen und GD Consulting Berichte zu finden, die auch während des Sommers mit neuen Infos aufwarten :-)

 

Auf diesem Wege wünsche ich all meinen lieben Leserinnen und Lesern einen Sommer voller Glücksmomente, eine freudvolle fünfte Jahreszeit! Mein Sommer-Newsletter ist HIER zu lesen.

 

Balázs Kovács

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maximilian Marquet (Montag, 05 August 2019 16:19)

    Én is kívánok egy szép nyarat!