· 

Seven years of GD Consulting

magyarul / auf ungarisch

Vor rund sieben Jahren, am 1. März, gründete ich mein touristisches Beratungsbüro. Die GD Consulting steht seitdem unermüdlich und mit Leidenschaft im Dienst ihrer Auftraggeber, um die österreichisch-ungarischen Wirtschafts-, Tourismus-, kulturellen und diplomatischen Beziehungen zu stärken. Im Laufe der Jahre hat sich unser Tätigkeitsbereich kontinuierlich erweitert, und wir fühlen uns immer mehr zu Hause im Bereich der EU-weite Zusammenarbeit in der Donauregion. Als erstes österreichisches und ungarisches Mitglied des Global Sustainable Tourism Council (GSTC) und "Botschafter des Neutourismus" (#újturizmus; #newtourism) fühlen wir uns auch der Zukunftsgeneration verpflichtet.

 

Unsere Mission und unsere Einstellung haben sich jedoch seit der Gründung nicht geändert. Wir glauben, dass im Geschäft nicht nur der Gewinn zählt, sondern die Gesamtheit der Glücksmomente, die durch das Schaffen erlebt werden, ein mindestens ebenso wichtiger Faktor ist, wie ein anständiger Gewinn, der in den Diensten einer guten Sache erzielt wird. Neben unserem Fachwissen sind die Fähigkeit zum langfristigen verantwortungsbewussten Denken, die Entscheidung auf Basis fundierter Strategien und eine professionelle und konstruktive Einstellung Garanten für wirklich “gewinnbringende Geschäfte” (good deals) und erfolgreiches Bestehen auf dem Markt.

 

Mitteleuropa und Österreich sind nicht nur durch gemeinsame Geschichte und Werte, sondern auch durch die blaue Donau mit Ungarn verbunden. Ähnlich wie die beiden Anfangsbuchstaben von GD Consulting, die sich harmonisch im Logo des Unternehmens umarmen. Eine Beziehung, die ein einheitliches Ganzes ergänzt, gemeinsam den goldenen Mittelweg findet, der zur Nachhaltigkeit führt. Auf diesem Weg gehen wir weiter mit unseren Partnern, denen wir für die prägenden Erlebnisse der letzten sieben Jahre und die unvergesslichen gemeinsamen Erinnerungen danken. Danke für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, dem ich weiterhin jeden Tag gerecht zu werden versuche…

 

Auf geht’s GD Consulting!

 

Balázs Kovács - CEO & Partner von GD Consulting in Wien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0