Ostergrüße - Balázs Kovács

magyarul

Alle guten Dinge sind drei, wie man so schön sagt. Und dieses Jahr kann ich seit der Gründung der GD Consulting zum dritten Mal das Osterfest feiern. In den letzten Jahren durfte ich mit meinen Kunden und Partnern zahlreiche glückliche Momente, erfolgreiche Projekte und wertvolle Begegnungen erleben, wofür ich mich bedanken möchte. Dafür bietet Ostern eine gute Gelegenheit.

Ebenso für einen Blick in die Zukunft, denn das Glück nistet gleich in unserer Nähe, man muss es nur erkennen. Ostern ist nicht nur das Fest des Frühlings und der guten Laune, sondern auch der tiefgreifenden Beziehungen, und der höchsten Gefühle. So, wie sich im Logo der GD Consulting die zwei Buchstaben harmonisch ergänzen, so verhält sich unsere Vergangenheit zu unserer Zukunft. Und wenn wir mit einem positiven österlichen Glauben in die Zukunft blicken, finden wir alle unser goldenes Ei, das sich ganz in unserer Nähe versteckt. In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes, friedliches, glückliches und liebevolles Osterfest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Szilvi (Donnerstag, 18 April 2019 12:35)

    Lieber Balázs, das Goldene EI ist ein schönes Symbol für das Glück und den Frieden, es ist einfach und doch voll edlem Glanz!
    Ich freue mich darauf, dass wir auch im Business viele goldene Eier finden werden und beim nächsten Osterfest in einem Jahr einen ganzen Korb davon haben werden!!
    Allerbeste Grüße
    Szilvi