· 

GD Consulting - Ostergrüße - Balázs Kovács

magyarul

Seit der Gründung meiner Agentur für Tourismusberatung vor drei Jahren, dürfen wir uns nun bereits auf das vierte Ostern vorbereiten. Auf das erste allerdings, das in einer ausgesprochen schwierigen Zeit, in der wir alle auf die Probe gestellt werden, stattfinden wird. Unser aller Leben hat sich innerhalb kürzester Zeit verändert.

 

Als die Fastenzeit begonnen hat, konnte man sich diese Welt noch nicht einmal vorstellen, die innerhalb weniger Wochen unsere privaten und geschäftlichen Pläne, sowie unseren gewohnten Alltag vollkommen umgestaltet hat. So oder so, im vergangenen Monat hat sich unser aller Leben verändert, vieles bekommt eine neue Wertigkeit, wird umstrukturiert oder relativiert sich. Was aber auch in diesen Zeiten bleibt, ist die Wichtigkeit menschlicher Kontakte.

 

Vertrauen ist auch im geschäftlichen Leben wichtig, deshalb möchte ich mich auch über diesen Weg bei meinen Kunden und Geschäftspartnern für die bisherige gute Zusammenarbeit und die bereichernden Kontakte bedanken. Wir stehen auch in meinem Fachgebiet, dem Tourismus vor großen Herausforderungen. Meine Auftraggeber und ich bemühen uns, auch in dieser schwierigen Situation gute Entscheidungen zu treffen und daran zu arbeiten, dass wir in einer Post-Corona-Zeit möglichst schnell und mit geringen Verlusten durchstarten können werden.

 

Ostern ist ein guter Anlass dazu, unser bisher gewohntes Leben zu überdenken, Kraft zu tanken und dann gemeinsam die Auferstehung auf allen Ebenen zu erwarten. Die Botschaft des Osterfestes war niemals so aktuell, wie in diesen Tagen. Ich bin mir sicher, dass ich in meinem nächsten Newsletter bereits darüber berichten werde, wie wir gestärkt aus dieser schwierigen Zeit hervorgegangen sind, und uns in einer schöneren Welt wiedergefunden haben.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen über diese Zeilen in gebührendem Abstand, aber doch aus persönlicher Nähe, gesegnetes Osterfest, viel Freude und gute Gesundheit! Auferstehung in jeder Hinsicht!

Dipl. oec. Balázs Kovács - GD Consulting

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Radda Marika (Freitag, 10 April 2020 11:24)

    Lieber Balázs, danke Dir für die schöne Zusammenfassung unserer aller Probleme und Sorgen und wünschen Dir und Deiner Familie ruhige, besinnliche Ostertage - in der Hoffnung, dass wir alle diese Zeit gesund überstehen und bald mit neuem Elan weitermachen können. Ganz liebe Ostergrüße von Marika & Sipi

  • #2

    Mahmut (Dienstag, 14 April 2020 17:08)

    Hallo Balázs,
    danke für die lieben Ostergrüße und aufmunternden Zeilen!
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit mit Deiner Familie und konntest die Tage genießen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Zuversicht!!
    Beste Grüße, Mahmut