Adventsbotschaft 2018 - Balázs Kovács

Magyarul

Wir steuern auf das Ende des Jahres 2018 zu und für mich ist das erneut eine Zeit meinen Dank auszusprechen, für all die bereichernden Begegnungen, die freundschaftlichen Gespräche, die erfolgreichen Kooperationen und vor allem für das Vertrauen, das hinter all dem steckt! Dieses Jahr war nicht nur aufgrund dieser Begegnungen und Erlebnisse ein tolles Jahr. Für mich war 2018 besonders, weil es das erste vollständige Kalenderjahr war, in dem ich mich - seit meiner Unternehmensgründung 2017 - vollständig auf aktuelle und zukünftige Aufträge konzentrieren konnte. Voraussehbarkeit und Planbarkeit ist in der Geschäftswelt von großem Wert und wird von uns erstrebt.

 

Gleichzeitig ergibt es sich immer so, dass das Ende des Jahres, anstatt in festlicher und besinnlicher Stimmung zu vergehen, eine der hektischsten Phasen in der Geschäftswelt ist. Ich wünsche Ihnen, dass es dieses Jahr anders läuft!

Ich möchte, dass der Klang der „Stillen Nacht“ - die vor genau 200 Jahren das erste mal in Oberndorf, bei Salzburg, in einer kleinen Kirche ertönt ist - unseren Alltag mit Ruhe und Frieden erfüllt! In diesem Sinne wünsche ich besinnliche adventliche Vorbereitungen, frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Mein Adventsnewsletter ist HIER zu finden. Die Berichte über die für mich wichtigsten Ereignisse und Themes des Jahres kann man HIER nachlesen. Und zu den weihnachtlichen Geheimtipps in Wien geht es HIER

Kovács Balázs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0