· 

Langfristige Tourismus- und Beziehungsmarketing

magyarul

Der Verein Linzer City, der die Händler der Linzer innenstadt verbindet, feierte dieses Jahr sein 50. Jubiläum. Die Veranstalter haben aus diesem feierlichen Anlass auch einen netten Kurzfilm erstellt, in dem man auf die Ereignisse der letzten Jahrzehnte zurückblicken kann.

Es war ein ehrendes und erhebendes Gefühl, sich gemeinsam an das Kultur- und Tourismusfestival "Auf nach Ungarn" zu erinnern, das vom 16.-18 Mai 2013 stattgefunden hatte. Dieses Event, das mittlerweile 6 Jahre her ist, war die konzentrierteste Tourismus- und Kulturpräsentation Ungarns aller Zeiten in Oberösterreich. Wir haben diese erfolgreiche Veranstaltung schließlich auch in Graz und Wien weitergeführt. Auch in dem Fachbuch Fesztiválturizmus (Festivaltourismus) wurden unsere Erfahrungen, die aus der Perspektive der Landesimage-Entwicklung relevant sind, in einem der Studien darin analysiert. Auch auf diesem Wege wünsche ich dem Linzer City Verein viel Erfolg für die nächsten 50 Jahre! Zum Kurzfilm geht es HIER.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0